hey ihaaa.....ich hab ne neue hp ^^hatte einfach list dazu=) naja geht doch mal darauf(dei hier is doooooof) www.myblog.de/lafleur

23.11.06 21:12, kommentieren

hi ihr

wü gehts euchl
???

naja wollt euch nua ma sagen, dass ihr mal auf die homepage von meina klasse gehn sollt....die is www.myblog.de/sep.a.gymga naja lieb euch voll!!!!

ich.....

27.10.06 16:18, kommentieren

Hi ihr.....

jaaaa das is also jetzt meine homepage...

sär hübsch gewordn..^^naja muss wohl nochn bissl dranarbeiten*g*....

hab euch alz voll lieb!!!

vor allem rici(die bööse*g*),dat möachen(klammaäffchen), die liebe ordentliche juuule(naaasenkind!!),jenny(du rootzlöffle),isiiichen(hat wohl imma recht=))

naja...habeuch voll lieb!!!

(P.S.:die jungen kommn spääter....habsch jetzt keine lust zu^^)

23.10.06 18:58, kommentieren